Seelentausch-Forum


Die Initiativgruppe Seelentausch im AK Religionskritik hat sich gegründet um den interreligiösen Diskurs zu fördern.
Da in den unterschiedlichen Religionen zum Teil entgegengesetzte und im Allgemeinen zumindest höcht unterschiedliche Regeln gelten bietet sich zur Verbesserung der Heilserwartung am Ende des Lebens ein Seelentausch für viele geradezu als optimale Lösung an.

Ein Beispiel, angenommen auf der einen Seite steht ein islamischer Alkoholiker kurz vor seinem Lebensende und auf der anderen Seite hätten wir einen kurz vor dem Ableben stehenden christlichen Bigamisten. Beide erwartet auf Grund ihrer Lebensführung gemäß ihrer Religionen Verdammnis. Tauschen die beiden aber ihre Seelen zum richtigen Zeitpunkt entsteht eine Win-Win-Situation. Der Islamgläubige mit einer nun bigamistischen Seele ist entsprechend seiner Religion gar kein Bigamist und der christliche Gott hat Nachsicht mit der eingetauschten Alkoholikerseele seines Gläubigen.
Beide profitieren also vom Seelentausch

Bei der Vielfalt der Weltreligionen und ihrer Abspaltungen läßt sich auf diese Weise für fast jedes Problem eine Lösung finden. Insbesondere wenn auch der Ringtausch zwischen mehr als zwei Interessierten als Möglichkeit genutzt wird ergeben sich hier mit so interessanten Religionsgemeinschaften wie den Anhängern der Göttin Kali völlig neue Möglichkeiten der Optimierung der Heilserwartung.

Also seid keine Seelenmuffel!

Nutzt die Möglichkeiten der Globalisierung, helft Euch selbst und Anderen gleichzeitig. Seelentausch ist gelebte Nächstenliebe.





Die Globalisierung des Seelentausches könnte die Heilserwartung der gesamten Menschheit auf ein noch nie da gewesenes Niveau heben. Gleichzeitig würde durch die damit einhergehende Förderung des Dialoges zwischen den Religionsgemeinschaften ein erheblicher Beitrag zum Weltfrieden geleistet.
Deshalb ist unser langfristiges Ziel der Aufbau einer internatinalen Seelen-Datenbank in der alle Menschen dieser Welt aufgenommen werden, dieses Forum ist nur ein erster kleiner Schritt auf einem langen Weg.

Besonders hingewiesen werden muß hier auch noch auf das Seelenpotential der AtheistInnen, liegen hier doch zu Hauf fast unbenutzte Seelen in irgenwelchen alten Truhen oder in Kartons im Keller aufgestapelt herum. Wir bitten deshalb alle AtheistInnen Ihre Seele kostenfrei zur Verfügung zu stellen, damit Gläubige, deren Seele ausgeleiert oder zerbrochen ist, ihre Seele durch eine gebrauchte Seele im besseren Zustand austauschen können.

Zur Übertragung der Seele in ihre neue WirtIn empfehlen wir das Mittel der Transsubstantion zu nutzen;
In der Kirche wird durch Transsubstantion das Brot und der Wein in den Leib und das Blut Christi verwandelt.
Ihr könnt also durch Transsubstantion Eure Seele in eine Oblate oder ein Stück Schokolade verwandeln und dies dann denjenigen zuschicken, die die Seele brauchen. Die können sich dann die Seele durch Aufessen aneignen.

Liebe Grüße und gutes Gelingen

Initiativgruppe Seelentausch

















Impressum, der Initiativgruppe Seelentausch im AK Religionskritik






Selentausch-Forum der Initivative Seelentausch, Seele Tausch Abgabe Gesuche



Zuletzt aktualisiert 30.04.2016