Immatrikulation

Für Wen?

Die Post-Mortem-Sommer-Universität Hannover ist für alle Interessierten offen. Grundsätzlich ist von allen Universitätsmitgliedern, Besuchern und BesucherInnen die Hausordnung zu beachten.



Gebühren

Lebende Tote zahlen eine Teilnahmegebühr von 2000,- Euro. Für lebende TeilnehmerInnen ist die Teilnahmegebühr auf 500,- Euro reduziert.
Bei Änderungen des Status im Verlauf der Sommer-Universität wird auf eine Nacherhebung von Gebühren verzichtet.

Die Nosferatu-Stiftung vergibt darüber hinaus Stipendium für lebende TeilnehmerInnen des Vampirismus Workshops. Dieses Stipendium wird nur an Lebende ohne Blutkrankheiten vergeben.
Die Nosferatu-Stiftung ist zusammen mit dem Gesellschaft zum Abbau der Vorurteile gegen Vampirismus in Norddeutschland auch Veranstalterin dieses Work-Shops.



Noch eine Bitte

Wir bitten alle TeilnehmerInnen der Post-Mortem-Sommer-Universität Hannover unsere Petition an die UNO zu unterstützen, daß Jahr 2022 zum Jahr der lebenden Toten auszurufen.
Schicken Sie bitte einen selbstformulierten Brief an den Präsidenten der UNO.




Die Post-Mortem-Sommer-Universität Hannover wird unterstützt von Styx-Pharma - HumaNblut©  (garantiert frei von Knoblauch) damit Sie auch nach dem Tod Ihre Leistungsfähigkeit erhalten -







































Die Post-Mortem-Sommer-Universität Hannover ist eine gemeinschaftliche Institution der Universität des 4ten Lebensalters, der Nosferatu-Stiftung und der Gesellschaft zum Abbau der Vorurteile gegen Vampirismus in Norddeutschland.




Impressum





Aktualisiert 30.04.2016




Wozu diese Seite